head

Schulprogramm an Füssener Grundschulen

Auch dieses Jahr sind die Füssen Royal Bavarians wieder an den Füssener Grundschulen und bringen den Kindern den Baseballsport näher. Dieses Jahr sind die Kinder der zweiten und dritten Klasse dran. Für alle Interessenten gibt es nach den Ferien ein Probetraining.

Am vergangenen Donnerstag starteten die Füssen Royal Bavarians wieder in ihre Schuloffensive. An der Grundschule Füssen gab es für die zweiten und dritten Klassen einen ganzen Tag Baseball satt. „Wir wollen den Kindern zeigen, dass es neben Eishockey und Fußball in Füssen auch noch eine andere Alternative gibt“, so 1. Vorsitzender Mitch Stephan. Die Royal Bavarians sind momentan mit zwei Nachwuchsmannschaften U15 und U10 am Spielbetrieb gemeldet und suchen weiterhin Verstärkung.

Nach den Ferien geht es am 11. und 16. April an der Grundschule Schwangau weiter. „Es macht jedes Jahr wieder Spaß den Kindern unseren Sport näher zu bringen. Die Unterstützung der Schulen ist hier auch wirklich spitze“, so Jugendwart Mark Lorenz. Die ersten beiden offenen Probetraining finden am 9. Und 11. April um 17:30 Uhr in der Turnhalle des Gymnasiums Füssen statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir freuen uns auf viele interessierte Kinder in allen Altersgruppen.

geschrieben am: Freitag, 23.03.2018


« zurück

Doser
Weisenbach Imobilien
Malermeister Starek
Pizzeria La Perla
Gasthaus Schwanen
Körbe / Feneberg
Körbe / Feneberg
Unland
Sparkasse Allgäu
Kanat