Breaking news
  1. Keine Siege im Frankenland
  2. Siegesteilung bei den München Caribes
  3. Mendelsohn holt Silber bei U23 Europameisterschaft
  4. Johannes Krumm kehrt zurück an den Lech
  5. Chancenlos gegen den Tabellenzweiten

Hall of Fame

Die US-amerikanischen Sportarten legen einen besonderen Wert auf die Geschichte ihrer Sportarten und die Personen, die durch Ihre Leistungen und Rekorde entscheidend die Entwicklung geprägt haben. Im Bewusstsein der Bedeutung von einzelnen Persönlichkeiten für die Entwicklungsgeschichte einer Sportart wurden in allen US-Profiligen eine sogenannte Hall of Fame („Ruhmeshalle“) eingerichtet.

Anknüpfend an die Tradition und die Grundgedanken der Hall of Fame in den USA, haben die Füssen Royal Bavarians im Jahre 2021 eine eigene Hall of Fame ins Leben gerufen. In unregelmäßiger Folge werden Spieler, Trainer und Funktionäre ausgezeichnet deren Lebenswerk und/oder sonstige Verdienste um den Füssener Baseballsport sie besonders auszeichnen.

Stefan Kleiner

Stefan Kleiner – #4

  • Gründungsmitglied
  • Vorstand
  • B-Umpire und A-Scorer
  • Trainer und Spieler

Stefan Kleiner ist der „Gründungsvater“ der Füssen Royal Bavarians. Durch sein Engagement wurde der Verein im März 1987 gegründet und hat sich in seiner Amtszeit als Vorstand in den 90er Jahren zu einer festen Größe im Füssener Sport etabliert.