head

Danke Sandra und Kruno!

500,00 € für unser Projekt

Sandra und Krunislav Ivanovic, Inhaber der beiden gemütlichen Restaurants Aquila und Schwanen am Brotmarkt in der Altstadt Füssens, übergeben für die Projekte "New Ballpark im Königswinkel" und "Projekt Kunstrasen" 1000,00 EUR an die Vertreter der beiden Vereine, Florian Durrer und Sven Ludwig.

"Kruno" ist in der Jugend des FC Füssen ausgebildet worden und schaut immer noch bei dem ein oder anderen Spiel vorbei. Auch die Baseballer in Füssen werden von seiner Frau und ihm schon länger unterstützt. "Es ist wichtig, dass Jugendliche einen Sport ausüben, denn die Kinder lernen damit auch sich in einer Gruppe zurecht zu finden. Wir hoffen, dass unser kleiner Beitrag weitere Nachahmer findet, denn die Jugend ist unserer Zukunft."

Möchtest auch du Spenden? Das geht ganz leicht hier, beim Spendenportal "Gut für das Allgäu" unserer Sparkasse.

--> ZUR SPENDENAKTION.

geschrieben am: Donnerstag, 31.08.2017


« zurück

Doser
Weisenbach Imobilien
Malermeister Starek
Pizzeria La Perla
Gasthaus Schwanen
Körbe / Feneberg
Körbe / Feneberg
Unland
Sparkasse Allgäu
Kanat