Füssen, 14.06.2022 – Beim letzten Heimspiel gegen die Stuttgart Reds durften sich die Verantwortlichen der Füssen Royal Bavarians über eine überraschende Spende in Höhe von 1.111€ von Jürgen Brecht freuen.

Der Füssener Jürgen Brecht, der sich im Großraum Füssen bereits als Unterstützer lokaler Vereine einen Namen gemacht hat, unterstützt dieses Jahr auch die Füssen Royal Bavarians mit einer Spende in Höhe von 1.111€. „Ich weiß die Bedeutung der ehrenamtlichen Arbeit und des Vereinslebens im Ostallgäu sehr zu schätzen und unterstütze daher bereits seit Jahren unterschiedliche Vereine – nicht nur im Sport. Dieses Jahr sind auch mal die Royal Bavarians dran, die mit ihrem neuen Platz wirklich etwas Großartiges geschaffen haben“, so Brecht.

Für die Füssen Royal Bavarians kommt die finanzielle Unterstützung gerade zum richtigen Zeitpunkt. So wurden diese Woche erst die letzten Arbeiten für die Elektrik und das Wasser/Abwasser durchgeführt. „Es ist ja kein Geheimnis, dass der Bau schlussendlich deutlich teurer geworden ist, als zunächst erwartet. Da freuen wir uns über solche überraschenden Spenden natürlich umso mehr! Ich finde es auch klasse, dass Jürgen [Brecht] die Bedeutung des Ehrenamts und der Vereine so zu schätzen weiß und dies entsprechend unterstützt. Ich glaube, dass viele Menschen gar nicht wissen, wieviel ehrenamtliche Arbeit ohne Gegenleistung in so einen Verein fließt. Tolle Geste!“, freut sich Vorstand Mitch Stephan sichtlich über die überraschende Unterstützung.