Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass wir mit FZ-Getränke den größten und renommiertesten Getränkelieferant der Region als Partner gewonnen haben. FZ-Getränke wird uns für mindestens drei Jahre mit allen Getränken (außer Bier) beliefern.

Das in Roßhaupten ansäßige Unternehmen hat sich erst in diesem Sommer einem Rebranding unterworfen und spricht nun mit einer großen Bandbreite an ausgefallenen und klassischen Limos verstärkt die junge und „hippe“ Zielgruppe an. „Da waren wir uns schnell einig, dass das neue Branding mit unserem Baseballclub wie die Faust auf’s Auge passt!“, erzählt Vorstand Mitch Stephan, der mit den beiden Geschäftsführern Franz und Christoph Zimmermann bereits in der Vergangenheit bei einigen Veranstaltungen erfolgreich zusammengearbeitet hat.

In der kommenden Saison dürft Ihr Euch auf eine große Vielfalt an Limonaden, von dem klassischen Cola, Spezi und Eistee über Sportler und Zitrella bis hin zur Holunderschorle oder der Kräuterlimo freuen. Alles dann erhältlich an unserem neuen Foodshop am King’s Field. Klingt zu gut um wahr zu sein oder?

Wer vorher schon mal probieren will, der kann sich natürlich im FZ-Getränke Shop schon mal umschauen – schaut mal rein: