Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Kössel Bräu und das bekannte Maria-Hilfer-Bier aus Eisenberg der neue Bier-Partner der Füssen Royal Bavarians ist. Bereits Ende Juni einigten sich Junior-Chef Philipp Kössel und Vorstand Mitch Stephan auf eine mindestens dreijährige Zusammenarbeit. „Einen Brauerei-Partner für uns zu gewinnen war eins meiner größten Ziele im Sponsoring-Bereich. Burger, Bier und Baseball – das passt einfach zusammen und wird bei unseren Heimspielen gelebt. Deshalb freue ich mich extrem mit Kössel-Bräu einen Premium-Bierhersteller nun an unserer Seite zu haben.“, freut sich Stephan über den neuen Partner.

Die Zuschauer können sich also auf ein kühles Maria-Hilfer Bier am King’s Field freuen.

Standardmäßig werden am Baseballfeld die folgenden zwei Biere angeboten:

Mariahilfer Vollbier – Das Berühmte

Eine bernsteinfarbene, untergärige Bierspezialität, mit einer milden, malzigen Note. Der Klassiker und das meist getrunkene Bier.

Alk. 4,7 % vol

Mariahilfer Erleuchtung – Bayerisch Hell

Untergärig gebrautes, sehr süffiges Bier, ideal zur Brotzeit oder an heißen Tagen in Kombination mit einem Burger.

Alk. 4,5 % vol

Freut Euch aber auch drauf zu bestimmten Anlässen sollen auch andere Biere angeboten werden.

Mehr Infos zu Kössel Bräu und den unterschiedlichen Bieren findet Ihr auf den unterschiedlichen Kanälen:

  • Website
  • Online Shop
  • Facebook
  • Instagram