Die Schüler U10 Mannschaft startet mit einem Turniersieg ins Neue Jahr. Beim Squeeze Cup in Freising holen sie sich ungeschlagen den Titel. Die Schüler U12 Mannschaft landet auf dem 2. Platz.

Am Samstag fand der Squeeze Cup in Freising statt. Ein kleines Einladungsturnier der Freising Grizzlies für die U10 und U12 Altersklassen. Die Füssen Royal Bavarians waren mit ihren Schülermannschaften in beiden Altersklassen vertreten.

Mit einer starken Leistung holt sich die U10 Mannschaft ungeschlagen den ersten Titel in 2020. In insgesamt sieben Spielen verloren sie kein Einziges. Auch die U12 Mannschaft war knapp daran den Titel mit nach Füssen zu nehmen. Im Finale unterlagen sie aber den Hausherren und holten sich Silber.

In zwei Wochen geht es für die Mannschaften bereits weiter zum Hallenturnier nach Rosenheim.