head

2. CHARITY RUN - „We run for our field of dreams!“

Liebe Mitglieder, Freunde und Fans,

wir laden Euch herzlich ein unserem großen, gemeinsamen Ziel ein Stückchen näher zu kommen – unserem „field of dreams“. Deshalb starten wir unseren 2. Charity Run am

15. Juli 2018 um 16 Uhr



• Wie funktioniert’s? Jeder Läufer sucht sich einen oder mehrere „Sponsoren“, die pro gelaufener Rund um den Baseballplatz (300m für Ü13 und 200m für U13) eine bestimmte Summe bezahlen – min. 0,50€/Runde. Nach einer Stunde wird der Lauf gestoppt!

• Wer kann mitmachen? Jeder, der sich berufen fühlt und bei dieser Aktion zu unterstützen! Also nicht nur die aktiven Mitglieder, sondern auch Eltern, Freunde, Fans und Freundesfreunde.

• Wo melde ich mich an? Das untenstehende Anmeldeformular einfach ausgefüllt am Tag des Laufs mitbringen – Anmeldung ab 15 Uhr.

• Was dann? Danach gibt es ein kleines Grillfest, zu dem natürlich auch alle Nicht-Läufer herzlich eingeladen sind! …………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Anmeldeformular

Du möchtest uns bei der Verwirklichung unseres Traums unterstützen? Dann melde dich gleich an!p>

Download


geschrieben am: Donnerstag, 28.06.2018


« zurück

Doser
Weisenbach Imobilien
Malermeister Starek
Pizzeria La Perla
Gasthaus Schwanen
Körbe / Feneberg
Körbe / Feneberg
Unland
Sparkasse Allgäu
Kanat