head

Herren mit sechstem Sieg in Folge

Für die Füssen Royal Bavarians läuft es in der Baseball Landesliga mehr als gut. Mit dem sechsten Sieg in Folge schießen die RBs an die Tabellenspitze. Auch der Nachwuchs spielt äußerst erfolgreich.

Herren feiern Doppelerfolg gegen Landsberg Crusaders – 9:1 & 9:8

Zu Gast im Baseballpark im Königswinkel empfing man die Landsberg Crusaders. Das erste Spiel konnte man mit 9:1 dank souveränem Pitching von Alp Dagistan über die Bühne bringen. Die gewohnt starke Offensive der Königlichen Bayern unterstütze ihn dabei mühelos.
Die zweite Partie hingegen war durchaus ausgeglichener, da beide Mannschaften Schwierigkeiten mit ihren Pitchern hatten. Es war ein Offensivspektakel auf beiden Seiten. Noch im letzten Spielabschnitt lagen die Royal Bavarians noch mit 8:7 hinten und ließen die heimischen Fans bis zum Schluss zittern. Freudensprünge waren zu sehen als die Offensive ausglich und dann erst Recht als der Siegespunkt ungewöhnlicherweise durch einen Walk „heimgeschlagen“ wurde. „Ich bin überglücklich, dass wir die zweite Partie noch für uns entscheiden konnten. Das war wirklich wichtig“, kommentiert Spieler Mark Lorenz das Spiel. Weiter geht es auswärts am 27.05.18 gegen die Steinheim Red Phantoms und am 03.06.18 zu Hause gegen die Dachau Tigers.

Nachwuchs feiert Erfolge gegen Gauting Indians

Für die Jugend ging es am vergangenen Samstag gegen den Favoriten Gauting Indians. Am Ende gewannen die Füssener überraschend mit 16:11. Auch die Schülermannschaft musste gegen die Gauting Indians ran. Während Spiel eins noch mit 12:19 verloren ging, konnten die Royals im zweiten Spiel des Tages sich knapp mit 22:21 durchsetzen.

Bilder: Gedeon Igelspacher


geschrieben am: Mittwoch, 09.05.2018


« zurück

Doser
Weisenbach Imobilien
Malermeister Starek
Pizzeria La Perla
Gasthaus Schwanen
Körbe / Feneberg
Körbe / Feneberg
Unland
Sparkasse Allgäu
Kanat