head

Schüler Bayerischer Meister

Insgesamt waren 10 Mannschaften zu dem Turnier nach Landsberg angereist um die bei den Kindern so begehrte Trophäe zu gewinnen. In der Vorrunde bekam man es mit den Mannschaften aus Gröbenzell, Freising, München Grünwald und Baldham zu tun. Hierbei konnten alle Spiele souverän gewonnen gewonnen werden. Lediglich gegen die Mannschaft aus Grünwald musste man in die Verlängerung, um doch noch zu gewinnen. Im Halbfinale wartete die Mannschaft von den Garching Atomics. Hier konnte man nach einem knappen Sieg mit 13:12 in Finale einziehen, wo man wiederum auf die Mannschaft von den Grünwald Jesters traf. Und ebenso spannend wie das Spiel in der Vorrunde gestaltete sich dieses Finale, welches unter Flutlicht am Ende glücklich aber hochverdient mit 16:15 gewonnen wurde. "Wir haben heute so viele Kinder gesehen, denen diese Sportart wahnsinnig Spaß macht. Und dann noch den Pokal mit nach Hause zu nehmen ist für die Kleinen das Größte" sagte Trainer Igelspacher nach dem Spiel. Danach ging es noch zum gemeinsamen Pizzaessen in die Pizzeria LaPerla, welche am Morgen vor dem Turnier diese Siegprämie ausgelobt hatte.

geschrieben am: Montag, 05.10.2015


« zurück

Doser
Weisenbach Imobilien
Malermeister Starek
Pizzeria La Perla
Gasthaus Schwanen
Körbe / Feneberg
Körbe / Feneberg
Unland
Sparkasse Allgäu
Kanat